Schlumpfland Wiki
Advertisement
Mailbox
Der Briefkasten wird benötigt, um Post zu lesen, die mit dem Postboten auf dem Marktplatz in der Stadt verschickt wurde. Er lässt sich nur in der Carpentry Bench craften.


Rezept

Die Holzsorte der Planken ist beliebig, darf jedoch bei diesem Rezept nicht untereinander gemischt werden!



  • 12x Holz-Planks (Jungle, Oak, Birch oder Spruce)
  • 4x Paper


Sonstige Bilder

So sehen das Menü, sowie ein geöffneter Brief aus:

Bekannte Bugs

  • Wird ein aufgesteller Briefkasten wieder zerstört, verändert sich die Textur des Briefkastens in eine andere. Diese habe ich eigentlich bewusst nicht in's Spiel übernommen. Sollte also ein Briefkasten abgerissen werden, hilft es nur einen neuen zu craften, um die gewohnte (und hübschere) Textur benutzen zu können. (Bug wurde mit dem Twilight Forest/Thaumcraft update behoben).
Mailbox fail

Falsche Textur des Briefkastens nach Abriss

Advertisement