FANDOM

Dagger icons

Dolche Icons

Der Reversed Dagger ist eine Nahkampfwaffe, die sowohl vom Spieler als auch NPC getragen werden kann und eine von zwei Untergruppen bei den Dolchen bildet. Die Zweite Untergruppe der Dolche ist der Dagger. Er unterscheidet sich vom Dagger nur durch die Art und Weise wie er vom Spieler bzw. NPC gehalten/getragen wird. Der Reversed Dagger ist durch den Mod CustomNPC in das Spiel gekommen und ausschließlich in der Carpentry Bench craftbar.

Liste aller Dagger

Icon Dolch
Wooden dagger icon
Reversed Wooden Dagger
Stone dagger icon
Reversed Stone Dagger
Iron dagger icon
Reversed Iron Dagger
Gold dagger icon
Reversed Golden Dagger
Diamond dagger icon
Reversed Diamond Dagger

Eigenschaften der Reversed Dagger bei Spieler/NPC

  • Dagger und Reversed Dagger haben die gleichen Eigenschaften (Durability/Attack Damager), insofern es sich um die gleichen Materialen handelt. Das heißt: Wooden Dagger = Reversed Wooden Dagger.
  • Dolche haben die gleichen Eigenschaften wie ihre Pendants bei den Schwertern. Das heißt: (Reversed) Wooden Dagger = Wooden Sword.
  • Legt ein Spieler einen Reversed Dagger an, dann sieht es aus der First-Person-Ansicht so aus, als ob ein ganz normaler Dagger getragen werden würde. Für andere Spieler ist der Reversed Dagger aber richtig zu sehen. Ebenso kann die F5-Taste genutzt werden, um seinen eigenen Charakter mit dem Reversed Dagger anzeigen zu lassen (Third-Person wird er also korrekt angezeigt). Hier sind In-Game Screenshots, die aus der First-Person-Ansicht aufgenommen wurden:
  • "normaler" Dagger
  • Reversed Dagger

Weitere Bildere

  • Ein Reversed Dagger wird von einem NPC getragen:
Npc reversed dagger

NPC mit Reversed Iron Dagger

Ad blocker interference detected!